Meta-IQ-Test

eine (humorvolle) Antwort:

von Jonathan Dilas

Und für die, die es immer noch nicht gemerkt haben (hallo B*-Leser!):
Dieser "Test" und die Antworten und überhaupt ... sind NICHT ernst gemeint!
(Aber dieser letzte Satz IST ernst gemeint!)



  1. Wie kann ich bei MetaGer meine Homepage/URL anmelden?
    Indem ich dem Wolfgang eine Mail schreibe.
    (ACHTUNG: Diese Antwort ist faaaaalsch (wie (fast) alle anderen auch)!!!!)
    
    
  2. Die wichtigste Adresse des Internet - MEINE HOMEPAGE - wird von "Eurer" Suchmaschine nicht gefunden!! Wie ist es möglich, dass eine Suchmaschine wie eure solch' katastophale Ergebnisse liefert???
    Da gibt es mehrere Möglichkeiten:
    1. Weil meine Seite strafrechtliches Material enthält
    2. Weil die Suchmaschine Pause hatte
    3. Weil ich im IQ-Test durchgefallen bin
    4. Weil meine Seite schon angemeldet war
    5. Weil meine Seite gar nicht da ist
    6. Weil der Wolfgang sie nicht anmelden wollte
    
    
  3. "Eure" Suchmaschine liefert unter den Suchergebnissen den Link http://blah.blah.blah, der ist jedoch tot ("...blah.blah.blah not found"    oder ähnlich) - warum ändert ihr das nicht??
    Weil es Millionen von Einträgen gibt, die kann man nicht dauernd prüfen.
    
    
  4. Wie kann ich bei MetaGer mehr als ein Wort suchen?
    In dem ich an die 20 Fenster öffne und dann in jedes Suchfeld einen anderen Begriff eingebe!. *eg*
    
    
  5. Welches ist der beste Browser?
    Brow??? Was ist das? Ich weiss nur, dass ich einen Computer von einer Firma gekauft habe, die irgendwas mit Micro... vorne heisst.
    
    
  6. Woher kriege ich den besten Counter für meine Homepage?
    Wenn man genügend Geld hat, kann man sich einen lebenden Counter mieten, der die Zugriffe liest.
    
    
    
  7. Ich habe eine/n gute/n Freund/in in Hannover - wie ist ihre/seine E-Mail Adresse?
    Das ist nicht schwer: beateuhse@gmx.de
    
    
    
  8. Was ist ein "DAU"?
    Das ist der DAckel Unseres Nachbarn. (Oder war es: Die Astreine Uni-metager-suchmaschine?)